wo sind die Mädels der 39, 40, 41 usw. SSW ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 31.01.11 - 21:59 Uhr

Hallo Mädels#winke

wo seit ihr den alle? Mein ET ist am Donnerstag den 3.2.2011. Ich mag wirklich nicht mehr. Mein Befund war vor zwei Wochen am Dienstag Muttermund 1cm auf und Gebärmutterhals bei 2cm. Ich hab vor ein paar Wochen schon massig Schleim verloren dann war Ruhe. Aber seit gestern verlieren ich wirklich unmengen davon allerdings bisher ohne Blut:-(

Bauch wird zwar seit ein paar Tagen öfter hart als bisher, hatte auch vor zwei Tage mal paar wehen aber das war es dann auch schon.

Ich mag nimmer. Schlafen kann ich auch kaum mehr..

Liebe Grüße#verliebt

Beitrag von tonip34 31.01.11 - 22:02 Uhr

<hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3007769


will auch nicht mehr ....5 tage schon drueber

lg toni

Beitrag von icknick 31.01.11 - 22:10 Uhr

#winke

Ich bin immernoch fest entschlossen, heute nacht mein Kind zu bekommen, nur bis jetzt macht der Kleine nicht mit - das fängt ja gut an :-p

Habe auch immermal Wehen zwischendurch, auch mal was schmerzhaftes dabei, aber nie anhaltend und regelmäßig so daß es für eine Geburt reichen würde...leider

Beitrag von sunnystarlett 31.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo #winke
bin 2 Tage drüber; mag auch nicht mehr :-( und bei mir tut sich nocht nicht mal was. Keine Wehen, Schleimpfropf habe ich auch noch, Mumu noch dicht. Bin echt ein wenig gefrustet.

Aber da müssen wir wohl durch!

TOI, TOI, TOI, dass bald losgeht! :-)

Beitrag von pepina1984 31.01.11 - 22:39 Uhr

Hallo #winke

habe am So 06.02 ET aber auch absoulut keine Lust mehr #aerger
bei mir ist Gebärmutterhals auch bei 2cm Mumu noch verschlossen #schmoll ein paar Wehen aber sie wollen einfachnicht regelmäßig und stärker werden ich glaub wenn ich noch länger warten muss dann dreh ich noch durch #augen.
Naja aber was will man machen wenn unsere Würmchen sich einfach noch nicht auf den Weg machen wollen da bleibt uns wohl nichts anderes übrig wie abwarten und #tasse trinken.

Wünsche euch noch einen schönen Abend auf das unsere Krümel sich bald sehen lassen :-D

Lg Pepi

Beitrag von 1747jenny 31.01.11 - 22:51 Uhr

Hallo!

Ja, ich gehöre auch dazu! ET ist am 06.02. und ich wünsche mir so sehr dass sie im Laufe dieser Woche kommt!

Schlafen ist so gut wie gar nicht mehr, dafür ist der Bauch einfach zu wuchtig. Das gilt auch für´s Sitzen und nach vorne beugen. Es ist einfach zu viel Wiederstand da #aerger

Dazu kommt dann noch übelste Wassereinlagerungen (jetzt wird es sogar schwierig die Turnschuhe anzuziehen) und Sodbrennen bis zum Abwinken. Ohne Rennie auf dem Nachttisch läuft gar nichts mehr...

Senkwehen sind unregelmäßig da und auszuhalten. Gebärmutterhals verkürzt und Plazenta leicht verkalkt...

Kind wurde letzte Woche auf 3200 g geschätzt, KU 33 und Gesamtlänge 52 cm. Das würde mir ja reichen :-p

Na ja, die Würmchen quälen uns noch ein paar Tage und dann ist es endlich soweit ;-) nur noch ein paar Tage Mädels, dann haben wir es geschafft #freu

LG und gutes Gelingen!
Jenny #winke