Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 31.01.11 - 22:03 Uhr


Hallo,

habe Euch schon einige Tage nicht mehr mit einem Beitrag geglückt, aber tatataaaa, das ist mein aktuelles ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/564330

Was glaubt Ihr? #ei am Samstag? Habe heute mit Utrogest angefangen, lt. Gyn 2 Tage nach #ei .

Über Anrworten würde ich mich freuen.

Schönen Abend!

LG

Eva

Beitrag von kleine-georgie 31.01.11 - 22:06 Uhr

Hey Eva,

eigentlich bin ich nicht dafür, dass man verfälschte daten anpasst, aber in Deinem Fall, würde ich es machen. Dann kämen auch die Balken, sicherlich. Urbia rechnet mit den verfälschten Daten weiter. Ich würde sie beide auf den Vortag angleichen und gut ist es.

ES schätze ich zwischen letzten Freitag und Samstag, ja.

Beitrag von puenktchen030710 31.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

welche würdest denn angleichen?

Bin prinzipiell nicht für so eine Verfälschung!

Aber dann paßt es ja, dass ich heute mit Utro angefangen habe, oder?

Beitrag von kleine-georgie 31.01.11 - 22:10 Uhr

ich eigentlich auch nicht, wäre aber schade, wenn Du den Balken wg. Fieber nicht bekommst. Probiere dann mal parallel mit einem zweiten Blatt, wo Du die Änderungen einträgst ( nur die zwei hellblauepunkte runtersetzen auf einen Mittelwert oder so).

Beitrag von kleine-georgie 31.01.11 - 22:11 Uhr

3+4

Beitrag von puenktchen030710 31.01.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

das hat doch nix mit den Balken zu tun, dass ich am Anfang des Zyklus Fieber hatte.

Um Balken zu bekommen, müsste ich eigentlich nur den Wert von gestern um 0,1 hoch setzen. Habe ich schon ausgetestet. ;-)

Beitrag von kleine-georgie 31.01.11 - 22:16 Uhr

ich dachte er käme auch so, wenn nur der Fieber runter wäre. Ok. Meine Vermutung (ES) hab ich Dir aber schon gesagt. ;-)

Beitrag von puenktchen030710 31.01.11 - 22:17 Uhr

Merci für Deine Antwort. :-)

Beitrag von puenktchen030710 31.01.11 - 22:12 Uhr

Hatte doch gar kein Fieber in den letzten Tagen... #kratz

Beitrag von kleine-georgie 31.01.11 - 22:25 Uhr

Erkältung/Krankheit laut Notizen. Tempi dadurch nach oben. Das meinte ich.

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 22:09 Uhr

Laut deiner Ovus haste keinen #gruebel

Beitrag von puenktchen030710 31.01.11 - 22:11 Uhr

Am Do habe ich keinen Ovu gemacht... ;-) Da wäre er sicher positiv gewesen... Mein Ladycomp lügt nicht. :-D