mein zb (hoffe der link geht jetzt!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 31.01.11 - 22:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614

hatte ich überhaupt einen es???????? was meint ihr, sorry fürs ewige posten aber eben wurde mein link nicht reinkopiert......

Beitrag von martina2104 31.01.11 - 22:06 Uhr

warte nochmal 2-3 tage, dann läßt sich mehr dazu sagen.

lg martina

Beitrag von biene1706 31.01.11 - 22:11 Uhr

ja meinst du? bin irgendwie enttäuscht. ist mein erstest zb und hier haben soooo viel so tolle zbs...
ich habe einfach angst das es bei mir auch irgendwelchen gründen nicht klappen könnte....
hattet ihr denn auch schonmal so eine zickzackkurve????

Beitrag von kleine-georgie 31.01.11 - 22:12 Uhr

dafür wäre aber kein neuer Thread notwendig. Dein letzter Beitrag ist immer noch auf dieser Seite... :-[ kein wunder, dass andere sich dann beschweren, sie hätten noch keine Antwort... wenn sie aus solchen Gründen in den Background geraten.... *schade find*

Beitrag von pierci 31.01.11 - 22:18 Uhr

nee, sorrx sieht noch nix nach ES aus :-(

Beitrag von biene1706 31.01.11 - 22:27 Uhr

na, dafür stand ja das sorry! ;)

ich wusste nicht wie ich nachträglich den falschen link ausbessern kann, bin neu in diesem forum und da kann sowas man passieren...