1. Antibiotika - mal schauen wieviele es noch werden.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maximama22 31.01.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

wir haben es bis letzte woche Freitag ohne Antibiotika geschafft und nun gehts los. 1. Schnupfen = 1 .AB Mal schauen wieviele es noch werden bis Juli.

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von xyz74 31.01.11 - 22:51 Uhr

wieso braucht man bei schnupfen AB?

Beitrag von maximama22 01.02.11 - 14:29 Uhr

Weil sie vor drei Wochen erst am offenen Herzen operiert wurde und wir jetzt bei jedem gelben Schupfen AB benötigen. Zumindest einhalbes Jahr lang. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Beitrag von amadeus08 01.02.11 - 13:19 Uhr

Dein Beitrag ist ein bisschen missverständlich. Ich nehme nicht an, dass Dein Kind wegen Schnupfen einfach so AB bekommen hat? Aber auf Deiner Seite steht was von Herz OP, vielleicht deswegen AB bei Schnupfen? Und warum bis Juli???

Ja wie auch immer, alles Gute Euch!

Lg

Beitrag von maximama22 01.02.11 - 14:31 Uhr

Weil wir ein halbes Jahr beim kleinsten anzeichen einer Erkältung AB nehmen müssen wegen Herzmuskelentzündung.

Hab ich in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen.