Braucht man ne Krabbelrolle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mirkonadine 31.01.11 - 22:08 Uhr

Huhu ihr lieben #winke,

frage steht ja schon oben. Braucht man sowas unsere Maus stützt sich schon super auf den Armen ab und und drückt auch schon den Po in die Höhe #verliebt.

Oder ist es Gledmacherei wie so vieles ?

Danke für eure Meinunge :-D

lg

Beitrag von wir3inrom 31.01.11 - 22:09 Uhr

"Oder ist es Gledmacherei wie so vieles ?"

so ist es ;-)

Beitrag von yorkie 31.01.11 - 22:12 Uhr

Hallo,

musste gerade schmunzeln, da ich erst vorhin zu meinem Mann sagte, das Ding (7 oder 8 €) hab sich für mich bereits gelohnt. Unsere Maus macht nichts bezüglich Krabbeln damit, sondern wirft sie durch die Gegend und macht wie ein Circusbär auf dem Rücken und beguckt sie "Stundenlang" (gut es sind wohl eher Minuten, aber sie ist mal am Boden und find es toll so ein großes Teil zu haben, was sie auch halten kann :-) Aber probier es doch erst mal mit einem normalen Wasserball, ob er ihr gefällt und dann kannste immer noch entscheiden. Den der Ball gefällt unserer auch, ist nur nicht so "komplex" wie die Rolle..., wir haben aber auch eine mit Stoffüberzug und klingelbällen an der seite im Netz.
Aber ob die zum Krabbeln animiert, wage ich zu bezweifeln.

Lg
Katja

Beitrag von schwascha 31.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo,
also ich hatte damals auch mit dieser Krabbelrolle geliebäugelt. Aber ich muss zugeben - Geiz sei Dank - wir haben sie nicht gebraucht.
Es reicht auch ein Kissen oder das Stillkissen, was man unter den Bauch legen kann. So hat es jedenfalls bei uns geklappt.
Ich wünsche viel Erfolg.

LG

Beitrag von deenchen 31.01.11 - 23:23 Uhr

Haben eine gekauft und nie gebraucht... zum Glück kosten die Dinger nicht so viel sonst hätte ich mich echt geärgert!