und es hat gar nicht wehgetan !!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von maximal69 31.01.11 - 22:08 Uhr

Hey..

ich weiß ja.. irgendwie ein Silopo.. aber es muss raus .

Hatte die Tage zum zweiten mal Analverkehr mit meinem Mann..
das erste mal is schon ein paar Jahre her und war irgendwie..na ja..hat wehgetan..

aber jetzt..wars einfach nur geil..ohne Schmerzen..auch´n Tag später beim Klogang nicht..bisschen komisch war nur..nun ja..er "kam " in meinem Popo..das war irgendwie wie´n Einlauf.#hicks.aber sonst..alles gut

Wollt euchs nur wissen lassen #liebdrueck

LG
Maxi

Beitrag von schwarzesetwas 31.01.11 - 22:25 Uhr

Super.

Das wollte ich immer schon mal wissen!

Hast Du noch mehr Details?

/ironie off

Beitrag von denise224 01.02.11 - 00:45 Uhr

#rofl

Beitrag von babygirljanuar 01.02.11 - 08:49 Uhr

#rofl

Beitrag von wasimmerauchkommt23 31.01.11 - 23:31 Uhr

Mach das bloß nicht zu oft. Ich hab schon Videos gesehen von Frauen, die das wohl öfters gemacht haben. Sah ekelig aus, als würde denen ne Rose aus'm Arsch wachsen. Kein Witz. Eine rote Rose!

Beitrag von ??? 01.02.11 - 01:04 Uhr

hatte früher auch immer das problem das es mir immer weh getan hat
dann hab ich erkannt das eigentlich nur die angst mein problem war
ich hatte angst vor den schmerzen und hab mich dann ganz verkrampft
dann hab ich irgentwann mal versucht locker zu lassen und dann wars einfach nur noch gut #hicks seitdem stehen wir da beide total darauf
das mit dem in den p... kommen kann ich aber auch nicht leiden ich fühl mich danach immer so schlecht deswegen lassen wir das, und er machts dann woanderst hin auf den rücken oder so

aber ich finde das mann das ganze thema einfach nicht so verkrampft angehen sollte;-)

Beitrag von pcp 01.02.11 - 08:30 Uhr

Hat in etwa so viel Informationsgehalt wie die Information über Sarah Dingens 1. erfolgreichen WC-Gang.

#ole

Beitrag von medina26 01.02.11 - 08:36 Uhr

Danke für die Info!
Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen. #liebdrueck

#klatsch

Beitrag von maischnuppe 01.02.11 - 09:21 Uhr

too much information#schock#zitter

Beitrag von seelenspiegel 01.02.11 - 09:34 Uhr

China --> Sack Reis


Dinge die die Welt nicht braucht !

Beitrag von wrum 01.02.11 - 09:41 Uhr

wer entscheidet eigentlich für dieses Forum hier, was die Welt braucht und was nicht?

Beitrag von medina26 01.02.11 - 09:50 Uhr

Normalerweise der gesunde Menschenverstand!

Beitrag von wrum 01.02.11 - 09:58 Uhr

demnach sind mind. 80% aller Postings hier im Forum völlig unnötig

Beitrag von medina26 01.02.11 - 09:59 Uhr

Du sagst bzw. "schreibst" es! ;-)

Beitrag von waldmarie 01.02.11 - 10:22 Uhr

Rischtisch :-p

Beitrag von seelenspiegel 01.02.11 - 10:53 Uhr

80% ist etwas hoch gegriffen, aber solche wie im Ursprungsthread auf alle Fälle !

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 09:52 Uhr

Und da meinen manche Frauen, dass wir Männer diese Forenbeiträge als Wichsvorlage benutzen.

Beitrag von purpur100 01.02.11 - 10:00 Uhr

#rofl na, die Geschmäcker sind verschieden #rofl

Beitrag von seelenspiegel 01.02.11 - 10:56 Uhr

Zumindest sind solche Beiträge prima zum lockern der Nackenmuskeln geeignet, weil man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus kommt.

Dafür tut einem dann die Stirn weh vom #klatsch

Beitrag von thea21 01.02.11 - 09:58 Uhr

Ja schön, solltest du auf alle Fälle für den Elternabend der gemeinsamen Kinder aufheben. Ist sonst langweilig, die Kinder spielen, die Eltern sitzen beisammen, keinem fällt ein Gesprächsthema ein, DU wärst der rettende Anker!

Beitrag von vindor 01.02.11 - 10:05 Uhr

man mein Tag ist gerettet, hättest du hier nicht sowas wichtiges geschrieben
hätte ich jetzt glatt nach der Elbdampferdrehzahl gegoogelt
#danke

Beitrag von maximal69 01.02.11 - 10:40 Uhr

#rofl

Genau DIE Reaktionen hab ich erwartet..

#winke Ihr seid die geilsten

Beitrag von mali888 01.02.11 - 12:05 Uhr

Genau so sind die alle;) Aber den Satz hätt ich jetzt nicht geschrieben villeicht reagieren sie beim nächsten mal nicht mehr;)

Beitrag von medina26 01.02.11 - 12:36 Uhr

Ach, das war beabsichtigt? Ja ne, is Klar! #rofl

Beitrag von vam-pir-ella 01.02.11 - 11:27 Uhr

Nun ja, nachdem dein Erlebnis ja scheinbar am nächsten Tag die Wirkung eines Einlaufs hatte, wäre das doch der perfekte Moment gewesen mal einen "Dirty Sanchez" auszuprobieren...

Deine Eindrücke davon darfst du aber für dich behalten #zitter

Gruß,

v.