Hiiiiiiiiiillllfffffeeeeeee! Sommerurlaub mit 2 Kids?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heaven2 31.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo!

Ich hoffe hier mal auf ein paar Tipps und viele Antworten!

Was könnt ihr empfehlen als Reiseland?
Wir denken an die Türkei oder Bulgarien?

Was denkt ihr und /oder hat jemand Links wo ihr schon wart!?!?!?

Sind hin und her gerissen!

Danke schon mal für eure Antworten!
#herzlich
Lg

Beitrag von gr202 01.02.11 - 14:40 Uhr

Da Du ja auf die Schulferien angewiesen bist, würde ich von der Türkei abraten - viel zu heiß! Hatte schon mal im August 45 Grad, es war einfach nicht schön.

Gruß
GR, die lieber mit der Family nach Malle fliegt.

Beitrag von sandramutti 02.02.11 - 14:11 Uhr

wir waren bisher 2x in italien, 1x auf mallorca.
am besten hat es uns in italien in einem super schönen, neuen und nebenbei noch kinderhotel gefallen.

denke im august gehts dort auch vom klima her. wir fahren stets juni/juli in urlaub, da unsere noch nicht zur schule gehen.

wir fahren stets mit dem auto in den urlaub, fliegen finden wir nicht (mehr) so toll. und da liegt italien nahe.

vg!