HCG so hoch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hansegirl83 31.01.11 - 22:13 Uhr

Huhu Mädels,

Ich bin noch ziemlich frisch hier bei euch und mir fallen spontan auch gleich 100 Fragen ein die ich stellen könnte ;-). Nee nee jetzt erst mal nur was zum Thema SS Test. Ich hab letzten Donnerstag mit einem Frühtest positiv getestet und war total unsicher weshalb Freitag gleich noch einer folgte! Nunja und weil Frau das immer noch nicht beruhigt hat hab ich heut früh noch mal einen CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht. Ich weiß ich weiß, das schöne Geld, aber ich konnt nicht anders. Hatte Angst das das HCG fällt, bin da nach meiner AS im November etwas sensibel. Nunja mein CB digital zeigte auch ziemlich schnell schwanger... Puh war ich erst mal erleichtert.. Nur noch auf die Woche warten, die dann auch prompt kam ....
3+ !!??? Wie ?? Geht das überhaupt?#kratz .. Wenn ich mich recht entsinne ist der erste ungeschützte GV noch gar nicht sooo lange her. Habt ihr vielleicht einen Erklärung dafür??

Lieben Gruß, ich hoffe das noch jemand wach ist

Beitrag von marilama 31.01.11 - 22:17 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, zeigt der Clearblue nach NMT immer 3+ an.

Grüße

Beitrag von vemaja 31.01.11 - 22:54 Uhr

Also mein Clearblue Test zeigte mir nachdem ich 2 Tage drüber war
schwanger 1-2

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich