Babyschwimmen nach Bronchitis? Ab wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen2502 31.01.11 - 22:16 Uhr

Mein Sohn hatte nun 10 Tage eine Bronchitis, seit heute geht es ihm wieder gut. Samstag ist das nächste Mal Babyschwimmen (die letzten beiden Male waren wir selbstverständlich nicht). Bis dahin sind es noch 5 Tage - glaubt ihr ich kann dann wieder mit ihm hingehen?
Wie lange habt ihr gewartet?

Beitrag von marlene95128 01.02.11 - 08:03 Uhr

Was heißt denn "es geht ihm wieder gut"? Sind Husten und Atemgeräusche besser oder ganz weg? Ich würde auf jeden Fall noch mal zum Kinderarzt gehen und ihn abhören lassen!

LG von Marlene mit Matilda (die schon die 3. Bronchitis hintereinander hat und täglich mehrmals inhalieren muss)