Es wird ein Junge :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni2904 31.01.11 - 22:25 Uhr

Hurra,
wir hatten ein 100%iges Outing :-) Es wird ein Junge. Er hat "es" in seiner vollen Größe präsentiert.

Ab jetzt also Krümel Benjamin :-)

Wir freuen uns :-)
und ich bin ganz#verliebt

liebe Grüße und gute Nacht,

Moni

Beitrag von mausi111980 31.01.11 - 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss noch mind. 5-6 Wochen warten naja und dann muss es auch noch nicht sicher sein.
Aber es ist ja egal hauptsache gesund.

Euch alles Gute.






LG Mandy mit #ei 11+4

Beitrag von moni2904 31.01.11 - 22:30 Uhr

stimmt, war uns auch egal, hauptsache alles dran. Aber unser kleiner Mann hat es uns einfach zu stolz gezeigt, da gibt es nix dran zu rütteln. Kann also auch plötzlich gaaanz eindeutig sein :)

Beitrag von schwesterannika 31.01.11 - 22:33 Uhr

Glückwunsch :)
Bei uns gabs auch nix am Outing zu zweifeln das es ein Junge wird....
tja was soll ich sagen,
in der 36.Woche beim Anmelden im KH wurde aus dem Jungen dann ein Mädchen :)
Jetzt wirds kein Mats sondern eine Hanna :)

ICh drück dir die Daumen das es beim Jungen bleibt ;)

liebe Grüße
Annika in der 38.SSW

Beitrag von moni2904 31.01.11 - 22:43 Uhr

Tja, die kleinen sind immer für ne Überraschung gut :-)