doch nicht mehr wie ein schwamm :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 31.01.11 - 22:27 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte heute gepostet das ich mich wie ein schwamm fühle aber jetzt mittlerweile geht es wieder die ringe passen wieder :)

hoffe es ist nicht so wie man mir heute geschrieben hat das es vorboten für mens ist bin ja erst zt19, oder doch? was meint ihr?
habe zt27

mein ZB ist im VK

#danke für antworten

Beitrag von unipsycho 31.01.11 - 22:40 Uhr

also ich denke das sind keine anzeichen. weder für das eine, noch für das andere.
hast doch noch zeit. nicht jetzt schon irre machen :-)

Beitrag von skorpion1978 31.01.11 - 23:19 Uhr

hast recht :)

war heute so komisch daher musste ich das posten das hatte ich nieeeee so geschwollene hände...

naja noch 8-9 tage warten und #tasse trinken

#danke für dein antwort