Start in die vierte IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fennie 31.01.11 - 22:29 Uhr

Ich freu mich sooo... Nächste Woche Montag beginne ich mit Decapeptyl. Am 24.2. beginnt dann die Stimmulation.
Ich bin einfach nur froh wieder eine neue Chance ergreifen zu können, ich freu mich sogar auf die Spritzen ( ich weiss das dass krank ist ;-)) PU wird dann wohl im März sein.

Alles Liebe und allen hier viel Glück! #klee

Beitrag von katici 31.01.11 - 22:44 Uhr

kenn ich.
Hab mich auch total gefreut, als es weiter ging.
Jetzt bin ich schon wieder mittendrin (und die Euphorie lässt deutlich nach!))
Viel Erfolg

Beitrag von cwallace 01.02.11 - 08:03 Uhr

Hallo Fennie!

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass Du viele (aber nicht zu viele ;-) ) schöne und qualitativ gute Eizellen haben wirst!!!

liebe Grüße
Wallace #klee