schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 31.01.11 - 22:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

denkt ihr das wars?

hab heut vormittag mit nem 10ner negativ getestet =(

Lg

Beitrag von ranja2006 31.01.11 - 22:35 Uhr

also cih schätze mal es war am 15 ZT also wärst du es +11 also noch etwas warten.

LG Amina#winke

Beitrag von leim-81 31.01.11 - 22:48 Uhr

War viel zu früh hatte das letzten Zyklus auch ES+11-negativ ab ES 16-positiv

und noch ein Beispiel:

bin ES+14 heut und hab mit 10ner nen hauch von positiv gehabt

Warte noch auch wenn es schwer fällt

viel#klee#klee#klee #winke

Beitrag von pinkshoes2011 31.01.11 - 22:56 Uhr

die kurve sieht aber eher nach mens aus oder?