Wie groß ist der Bauchbewohner jetzt ungefähr ? 26+0 (27 Woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein2011 31.01.11 - 22:38 Uhr

Hallo. Ich bin heute bei 26+0 (27 Woche) und würde gerne wissen wie groß mein Bauchzwergchen nun ungefähr ist und wie schwer?
Mir ist klar, dass das bei jedem Baby unterschiedlich ist - aber ein "ca." wird es ja geben ;-)

Ich habe leider davon gar keine Vorstellung.
Aber ich merke mein Bauchzwergchen sooo extrem, da muss ja schon etwas Kraft hinter stecken *lach*

Beitrag von miasophie00 31.01.11 - 23:05 Uhr

huhu :-)
geb mal bei google 27 ssw ein :-) da bekommst du ne ganze menge seiten mit gewicht angaben und dann gibt es noch die seite dr.bluni oder so glaub ich und sonoace?! geb das am besten auch mal bei google ein da sind ganz tolle tabellen mit größe und gewicht :-) viel spaß ;-)

Beitrag von mloda 01.02.11 - 09:36 Uhr

Ich hab Daten von 26+3
Da war Sohnemann etwa 35 cm groß und wog 900g.