hat jemand ultraschallbild 5+4 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 31.01.11 - 22:44 Uhr

huhu

frage steht oben danke

Beitrag von melmaus74 31.01.11 - 22:46 Uhr

ja, genau eins von 5+4 in meiner vk ;-)

vg mel (25. SSW)

Beitrag von tamil1975 01.02.11 - 09:10 Uhr

Wow. ich muss Dir mal gratulieren, Deine Geschichte ist ja echt wahnsinn. Und macht sicher vielen Mut!!! Schön, dass es nun doch noch geklappt hat, wo es so gar nicht mehr danach aussah, ich freu mich für Dich!
Musste ich mal loswerden! #winke

Beitrag von lilja27 31.01.11 - 22:47 Uhr

Nicht ganz in meiner VK ist eins 5+3

lg

Beitrag von janoschtiffi 31.01.11 - 22:57 Uhr

Schau ma in meiner VK...sieht man bei 6+1 auch noch nciht viel...also Kopf hoch und ich halte dir die Daumen gedrückt!!!

LG

Beitrag von lenamaus85 01.02.11 - 09:15 Uhr

ich kanns leider nicht hochladen ...