Meint ihr,das Ei ist schon am Hüpfen?? :0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 31.01.11 - 22:46 Uhr

Guckt mal bitte.... :0)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969

eigentlich doch zu früh,oder?

GlG und danke!

Beitrag von mamab5 31.01.11 - 22:49 Uhr

Hallo,

das Ei hüpft nicht mit dem Tempianstieg, sondern bis zu 2 Tage davor.

Der Tempianstieg zeigt also an, das der ES bereits gewesen ist.

Und dann wäre es bei Dir recht früh.

Aber ich hatte meinen ES als ich schwanger wurde bei ZT 21, ist also alles möglich.