wann kam bei euch die milch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von keule0503 31.01.11 - 22:47 Uhr

also ich bin jetzt in der 24 sten woche und hab schon seit einer woche ca vormilch.....
wollte gerne mal von euch wissen wann es bei euch anfing???

danke;)

Beitrag von elame 31.01.11 - 22:52 Uhr

Hallöchen,

hab seit ca. einer Woche die Vormilch, bin seit Freitag in der 21. SSW.

Liebe Grüße

Ela

Beitrag von xxbeexx 31.01.11 - 22:53 Uhr

Hi,

hab (noch) keine ;-)

LG,
Bee
33.SSW

Beitrag von erbse2011 31.01.11 - 22:59 Uhr

seid der 16ssw. also schon recht früh :)

Beitrag von buzzfuzz 31.01.11 - 23:12 Uhr

ich bin in der 30ssw und ab mittwoch in der 31ssw und habe bis jetzt noch keine endeckt...schaue aber auch nicht regelmässig nach.

Beitrag von jeeenny 31.01.11 - 23:40 Uhr

Hallo,

ich hab mit der Vormilch schon in der 18ssw angefangen.
Hab sie jetzt an manchen Tagen mal mehr mal weniger..

LG

Beitrag von wolfiene 01.02.11 - 02:32 Uhr

Vormilch hat nicht jede Frau...

Beitrag von funkeline1976 01.02.11 - 08:14 Uhr

Huhu,

wie Stelle ich das denn fest? Läuft die einfach raus? Oder muss ich drücken?

Lg

Beitrag von sephora 01.02.11 - 08:28 Uhr

Ich hatte nie Vormilch. DAs hat auch garnix mit der Milch beim Milcheinschuss zu tun habe ich mir vom FA sagen lassen.

Ich hatte 3 Tage nach der Geburt meinen Milcheinschuss. Und zwar nicht zu knapp:-)

Beitrag von asturis 01.02.11 - 09:28 Uhr

hallo,

hatte bei meiner ersten SS keine Vormilch und bis jetzt auch noch nichts.
der richtige Milcheinschuß kam bei Sohnemann am 2., 3. Tag nach der Geburt und ich denke bei Töchterlein wird das jetzt auch nicht anders sein.

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 27+4