24

Hier -. ich bügel auch keine Bettwäsche!! ich hasse bügeln, und so große teile machen mich wahnsinnig.

Aber: weil ich schöne glatte Bettwäsche so toll finde, bringe ich sie immer zur Heißmangel! Genauso wie Tischdecken, Sets, Stoffservietten und ähnliches! Und ganz ehrlich überlege ich, ob ich die Geschirrtücher nicht auch noch dahinbringen soll. PAsst einfach alles besser in den Schrank, wenn es so schön glatt ist!

LG Erdbeertiger (Meister der Delegation von Haushaltsaufgaben)

25

Ich bügel da nix dran #winke

26

Ja bin ich denn bekloppt?? Habe ich sonst nichts zu tun?
Meine Mutter hat die Bettwäsche immer in die Mangel gegeben.
Für mich ist das Zeit- und Geldverschwendung. Auch nach dem Trockner kann ich die Bettwäsche glatt ziehen. Und wenn ich schlafe merke ich sowieso nicht, ob die Wäsche glatt oder etwas kraus ist :-p
Und für tagsüber haben wir eine Tagesdecke, da ist es eh egal, was sich darunter verbirgt.

27

Hallo,

ich liebe gebügelte Bettwäsche, einfach, weil sie besser im Schrank liegt und im Bett ordentlicher aussieht ! Auch gebügelte Geschirrhandtücher ! Hemden, Blusen usw. sowieso. Allerdings keine Socken oder Unterwäsche. Bügeln muss es aber meine Perle !:-p

Gruß

Anne#herzlich

29

Meine Mama mang unsere mit.
Vorher hab ich sie auch gebügelt, genauso wie Nachtwäsche-ist ein anderes Schlaferlebnis :-)
Schaden nimmt man dennoch keinen-soviel ist sicher :-)

Bine

30

Hallo,

nein ich bügel auch keine Bettwäsche.
Wozu? Wenn ich mich reinlege wird sie eh knautschig.
Ich bügel nur Sachen die knubbelig sind. Wenn die Sachen aus dem Trockner kommen direkt falten und gut ist.
Meine Oma hat immer ALLES gebügelt, auch Socken und Unterwäsche.
Da hätte ich gar nicht die Zeit für. Und keine Lust.

LG poca

31

Ich bügel auch keine Bettwäsche. Meine Mutter schon. Sie hat aber auch eine Bügelmaschine.;-)

32

...ich liebe gebügelte Bettwäsche (fühlt sich einfach schöner an) - aber ich bügle unsere trotzdem nicht... Denn mir fehlt schlicht und einfach die Zeit dazu, zumal der Effekt ja leider nur kurz anhält. Früher zuhause hat meine Omi die Bettwäsche immer mit der Mangel gemacht, weil meine Mum auch keine Zeit für sowas hatte ;-)

Und wenn wir schon dabei sind:

Ich bügle auch keine Unterwäsche (dazu gehören auch Babybodys), Socken und Geschirrhandtücher. Lohnt sich einfach nicht - entweder, weils keiner sieht oder eh gleich wieder schmutzig ist.

Dafür bügle ich sämtlich Oberwäsche (Hosen, Tshirts, Pullis, Hemden und Blusen) von meinem Mann, den Kindern und mir. Das reicht mir ehrlich gesagt voll und ganz.

LG, Annekatrin

33

Ich ! Wie auch keine Jeans oder Socken oder Unterhemden oder Shirts. Es werden nur Blusen, Hemden, Stoffhosen und Tischdecken gebügelt.
Britta

35

,Mach ich nicht, hab ohnehin keinen Bock zu bügeln-aber meine Mutter hat früher sogar Handtücher gebügelt