40.SSW, Baby ist heute so aktiv wie die letzten zwei Wochen nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 31.01.11 - 22:56 Uhr

Hallo#winke#verliebt

Gestern war ich noch am überlegen ob wir ins Krankenhaus fahren weil sich meine Maus die letzten Tage kaum gerührt hat.

Und heute#zitter#schock heute tobt sie in meinem Bauch wie die letzten drei Wochen nicht mehr??????!!!

Kennt jemand das? Oder hat eine Erklärung dafür? Das die Babys ruhiger werden ist ja verständlich wegen Platz usw. aber umgekehrt?

Liebe Grüße#winke

(bin natürlich glücklich das sie so aktiv ist)

Beitrag von misshancock2010 01.02.11 - 04:54 Uhr

huhu #winke

meine maus ist seit 2 tagen auch richtig aktiv. bin jetzt ende der 39 ssw. und hatte mir auch schon gedanken gemacht warum es so ruhig geworden ist.

vielleicht machen die kleinen sich ja auf den weg, wäre ja supi #huepf

wünsch dir noch schöne "restschwangerschaftstage"

liebe grüße