Bin so verliebt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackwitch80 31.01.11 - 23:00 Uhr

in meinen kleinen Kampfzwerg in mir!Hatte heute endlich nach 4 Wochen wieder einen Termin und wie jede Frau hat man ja Angst und Bedenken!Aber alles war ok!Der Zwerg lag aufm Bauch und hat sich auch fleissig bewegt!#verliebt#verliebt#verliebt

Bin so verliebt in dem Zwerg#verliebt Foto kommt gleich in die VK rein!Wo ich letztens noch 3 Tage zurück war bin ich heute ne Woche vor!Ja das kann immer wieder mal schwanken aber solange alles ok ist ist alles prima!

Die so verliebte Tati*seufz*#verliebt

Beitrag von elame 31.01.11 - 23:05 Uhr

Hallo Tati,

süßes Bildchen :-) Ich kann dich total verstehen, fiebere auch schon auf den nächsten Termin am MOntag hin dann in der 22. SSW #verliebt Wünsche dir alles gute für die weitere ss.

Lg

Ela
21.SSW#winke

Beitrag von blackwitch80 31.01.11 - 23:06 Uhr

Danke dir!Ja das warten ist immer solange ne?Aber es lohnt sich!

Wünsche dir auch alles Gute für deine SS.