frage zu tempi?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 31.01.11 - 23:06 Uhr

hallo

habe heute mittag meine tempi gemessen mit 37,2 und jetzt grad nochmal mit 37,6... was heißt das? krank fühl ich mich jedoch nicht!!!

mein ZB... das ihr wisst was ich mein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/563994

LG hibbeltante jenny

Beitrag von cicuka 31.01.11 - 23:17 Uhr

Musst immer ungefähr um die gleiche Uhrzeit messen, und das morgens.

Bei mir steigt die Tempi über den Tag auch rapide an, ist also nicht aussagekräftig für die Kurve.

LG #winke

Beitrag von pierci 31.01.11 - 23:25 Uhr

vergiss die letzten 2 Tempis- morgens vor dem Aufstehen zur gleichen Zeit- oder gar nicht!!!

LG pierci