Ist das ein anzeichen??????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bonsai2903 31.01.11 - 23:27 Uhr

Huhu ihr lieben....

Ich fange mal so an ich nehme keine pille...Ich hatte am 04.01.2011 meinen ersten tag der letzten periode.....Zyklus ist unterschiedlich lag beim letzten mal bei 32 tagen....Ich hatte hier bei urbia den eisprungkalender auf und sieha da ich war am 21.01.2011 sehr fruchtbar in der zeit der fruchtbaren tage habe ich mit meinen mann geschlafen allerdings (dumm) ohne verhütung...

Nun hab ich seit zwei tagen durchfall, mir ist ab und an übel und müde bin ich....und es wirkt einfach nix....kann es sein das es schon schwangerschaftsanzeichen sind...Bitte helft mir...

Ich freue mich über liebe antworten von euch

Eure Conn

Beitrag von weiß nicht 01.02.11 - 00:37 Uhr

Hallo :-)

Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Fragen geben, aber ich wollte wenigstens auf deinen Thread antworten. Ich weiß selber wie man sonst davor sitzt und die ganze Zeit de Seite aktualisiert und guckt ob schon jemand gewantwortet hat.

Ich selber müsste am WE meine Mens bekommen und hatte gestern Durchfall, heute wiederum nichts.

Vielleicht hast du auch etwas falsches gegessen? Oder du bekommst vielleicht eine Magen-Darm-Grippe oder ähnliches?

Ansonsten gib doch mal den Begriff " Durchfall" im Suchfeld ein und wähle dann das Forum Kinderwunsch.

Vielleicht findest du so Antworten

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 08:49 Uhr

Wenn Du wirklich am 21.01. Deinen Eisprung hattest, bist Du heute ES+11; es könnten Schwangerschaftsanzeichen sein.

LG wartemama

Beitrag von ps.alm-139 01.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo liebe Conn, mach der Spekulation ein Ende:#zitter hol Dir einen Test oder geh zum FA. Dann weißt Du genau,was los ist. Dein Familienfoto , besonders dein Kind ist total süß, aber das weißt Du ja selbst. Wünsch Dir viel Glück -und bleib cool!#pro Ich denk an Dich.#sonne
P.S. meld Dich mal!