Urlaub gebucht *juhu*

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mauskewitzki 31.01.11 - 23:29 Uhr

Hallo,

haben unseren Sommerurlaub gebucht *freu*

Dieses Jahr gehts hier hin:

http://www.eurocamp.de/index.cfm?fuseaction=Campsites.ResortOverView&ver=3&Mastercode=160

Cote d´Azur wir kommen #huepf

LG

Beitrag von engelchen28 01.02.11 - 10:52 Uhr

hallooo!
darf ich fragen, was ihr bezahlt? fahrt ihr zu viert? ich habe da auch mal auf der i-netseite geschaut (genau DAS gebiet hatte uns auch interessiert) und mich erschrocken, wie teuer ein 2-wöchiger aufenthalt im caravan war (zelt käme für uns nicht in frage)...!gerne auch per PN!
danke #:-)!
warst du schonmal in einem eurocamp?
lg
julia

Beitrag von hier 04.02.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

wir fahren dieses Jahr wieder an die Ostsee

http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnung/1087-23743-gr-mitz.html

Ich freu mich auch schon....