OMG POSITIV !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 31.01.11 - 23:45 Uhr

omg ich weiss garnicht wie ich anfangen sollte.ich und ne freundin haben jeder einen test gemacht aus spaß ich mein ich wusste eh was raus kommt negativ bin ja mitten im zyklus.ich sagte gleich siehst du wie ein negativer aussieht sie meinte ja okay.sie dachte nämlich sie sei schwanger. also gut okay wir gemacht und die dinger umgedreht und sind eine rauchen gegangen. kommen wieder und dann sind beide positiv o.O OH MEIN GOTT ich hab geheult und konnte es nicht glauben.ich hatte 4 tage lang meine blutungen vom feinsten test der ich gemacht ahtte weil ich über nmt war der war auch negativ. und dann hatte ich auch noch einen tempiabfall. und jetzt das !!! POSITIV Bild ist in der vk...ihr sehr doch auch den zweiten strich oder? ich bilde mir das doch nicht ein oder?? hallo weckt mich mal jemand?
Dennoch ich kann es meinem mann nicht sagen =/ weil wir den kiwu vor paar tagen auf eis gelegt haben für 2 monate oh man mädels helft mir ...

Beitrag von pierci 31.01.11 - 23:48 Uhr

wieviel Zeit ist denn vergangen zw. Rauchen u. 2. Strich? Wenn mehr als ca. 5min -siehe Gebr.anleitung- könnte es auch eine Verdunstungslinie sein....

Beitrag von blondi092 31.01.11 - 23:49 Uhr

ähm zwischen rauchen und test 3 minuten wenn überhaupt haben nicht aufgeraucht ahbe dann einen zweiten test gemacht weil ich es nicht glauben konnte und zack wieder 2 te linie und ich habe da drauf gestarrt XD und der strich kam sofort

Beitrag von pierci 31.01.11 - 23:54 Uhr

na dann- GLÜCKWUNSCH!!!! Hört sich nach nem -unerwartetem- Volltreffer an! #klee #klee #klee

Beitrag von fantimenta 31.01.11 - 23:52 Uhr

also ich finde das sieht nicht aus wie eine verdunstungslinie sondern eher wie positiv,aber warum hat deine freundin auch nen positiven test?war das nun reiner zufall oder sind die tests viell kaputt oder so?!

aber ich flüster trotzdem mal ganz leise glückwunsch :-) *hihi

Beitrag von blondi092 31.01.11 - 23:54 Uhr

haha nein die test sind nicht kaputt ahben auch dran gedacht aber der mit klarem wasser haha der war negativ ja wir sind doof aber man muss ja alles strengstens überprüfen wa xD

Beitrag von fantimenta 31.01.11 - 23:59 Uhr

also seid ihr jetzt beide schwanger?

naja aber bei nem 2ten positiv getesteten kann man ja eig laut sagen

GLÜCKWUNSCH #huepf

Beitrag von blondi092 01.02.11 - 00:00 Uhr

ja beide schwanger *grins* dankeschööööööööööön

Beitrag von 69pueppi 01.02.11 - 07:46 Uhr

herzlichen Glückwunsch auch von mir..

das ist doch was;alle vorsorge Termine zu zweit !!!! grins

Beitrag von mizzy 01.02.11 - 00:12 Uhr

WoooooooooW!!! Na das nenn ich ja mal *nen Knaller... #rofl

Ich find*s toll und freu mich so fuer dich - fuer euch! Es muss

ja echt klasse sein eine Freundin zu haben, mit der man gleichzeitig

auf den Entbindungstermin wartet... #ole

Herzlichen Glueckwunsch, ich wuensch euch alles Gute und eine echt

schoene und angenehme Schwangerschaft! #klee

LG mizzy

Beitrag von helena.h 01.02.11 - 00:15 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 05:32 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test vom 32.01.11 :D#verliebt#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!!!!