Das wird wieder nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noje81 01.02.11 - 00:09 Uhr

Ich hatte mir eigentlich schon gedacht,dass es diesen Monat mal wieder nicht klappt. Mann ist ja schließlich nur am Wochenende da.

Bin trotzdem etwas enttäuscht. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen,dass ich es nicht sein werde

Sorry, fürs Bla bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936032/561489

Beitrag von mizzy 01.02.11 - 00:14 Uhr

Hey,

Blabla ist erlaubt. #liebdrueck Und noch ist der Zyklus ja eigentlich nicht vorbei. Mach dich nicht fertig, vor allem nicht im Vorhinein. :-)

Ich drueck dir trotzdem weiterhin die Daumen!!! #klee


Alles Gute, mizzy

Beitrag von haribo05 01.02.11 - 06:28 Uhr

kopf hoch !

schau mal meine kurve an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/508393/560163

mein mann ist auch meist nur am we daheim. #verliebt

#liebdrueck haribo05

Beitrag von chillmama 01.02.11 - 06:53 Uhr

sei nicht traurig! #liebdrueck es sollte halt noch nicht so sein, wenn sie wirklich nicht kommt... umso unbeschwerter ist die übungszeit :)

bei mir isses auch vorbei. meine tempi ist heute auf 37,1° gerutscht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

Beitrag von noje81 01.02.11 - 07:14 Uhr

Ich danke Euch für die aufmunternden Worte. Wenn meine Mens da ist,dann gehts halt in die nächste Runde

Ich drücke allen ebenso fiebernden ganz doll die Daumen,dass es schnell klappt mit der SS