hilfe hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 01.02.11 - 00:23 Uhr

Hallo......ich hate am 31 12 2010 gv gehapt......müste eingentlich am 28 01 meine tage bekommen ....seit gestern kämpfe ich gegen sodbrennen......was kan ich gegen sodbrennen tun.....ich traue mich noch nicht eine schwangerschaft testzu machen......oder solte ich eins machen....
überral verfolgen mich die schwangeren frauen sogar im traum ...ich träume von eine rosa kinderwagen...
bite um rat

Beitrag von helena.h 01.02.11 - 00:41 Uhr

Wenn du schon vor über einem Monat das letzte Mal GV hattest, ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Aber mach dich nicht verrückt, mach einfach einen Test, dann weisst du es sicher :)

Beitrag von viorica26 01.02.11 - 00:46 Uhr

Hallo...ich hate am 31 12 10 meite regel........ich hatte schon gv zu der eisprung aber nur zwei mall....habe ich leider falsch geschrieben....
lg tina

Beitrag von helena.h 01.02.11 - 00:48 Uhr

Dann mach morgen auf jeden Fall einen Test. Ich drück dir die Daumen #pro

Beitrag von locky1980 01.02.11 - 00:45 Uhr

Hallo:-)

Gegen Sodbrennen hilft Milch oder Mandeln, zumindestens hat es bei mir funktioniert

Beitrag von kleine-georgie 01.02.11 - 06:01 Uhr

bei mir hilft: fencheltee oder etwas apfelessig ins trinkwasser geben