noch jemand wach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dine1975 01.02.11 - 04:25 Uhr

moin,noch eine mutti schlaflos???

Beitrag von fialein84 01.02.11 - 04:42 Uhr

Ja ich auch, schon seit um vier!! Habe von meinem Neugeborenen Baby geträumt (zum ersten Mal) und bin glückselig aufgewacht:-D Die lieben Hormone halt!:-D
Warum bist du noch wach?

Lg Fia 35.SSW#verliebt

Beitrag von dine1975 01.02.11 - 04:46 Uhr

junge oder mädchen??? meine kleine hat um3 uhr 30 party gefeiert...#verliebt

Beitrag von fialein84 01.02.11 - 04:49 Uhr

Es wird ein Mädchen und ich habe so real von ihr geträumt, konnte richtig ihr Gesichtchen sehen. Soo langsam möchte ich sie haben!:-)
Das Party feiern hatte ich gestern vor dem Einschlafen!
Aber ich habe ja heute den ersten Tag MuSchu und bin deshalb relaxt was das NICHT schlafen angeht.
Welche Woche bist du? Habt ihr schon einen Namen und KiZi fertig?

Beitrag von dine1975 01.02.11 - 04:56 Uhr

Bin in der 25SSw aber bin kzh da ich wehen hatte und der cervix ist schon 5wo auf 3,7...hatte bei meinem 2 sohn eine operat. cerclage somit wurde ich ausser gefecht gesetzt...


Mausi soll anneli maria lilian heißen und deine???

Beitrag von fialein84 01.02.11 - 04:58 Uhr

Ohjee, dann wünsche ich dir mal, dass alles gut geht und du sie noch lange halten kannst!:-)
Bisher soll sie Emilia Isabella Susanna heißen, da wir sie aber eh nur Lily nennen überlegen wir es bei Lily Isabell zu belassen...Was meinst du? Lilian ist ja auch toll und anneli kannte ich so noch gar nicht!

Beitrag von dine1975 01.02.11 - 05:04 Uhr

ich wollte auch immer eine lilli ,hört man in hh aber oft...aus dem grund lilian.. ich fand ameli und emely auch sehr schön ABER wenn man sich die mühe macht und mal in die aktuellen soaps reinschaut sind das dort namen...d.h die namen sind bald oft zu hören... aus dem grund anneli find ich auch total süß...

Beitrag von dine1975 01.02.11 - 05:09 Uhr

ist das euer 1 kind???

Beitrag von fialein84 01.02.11 - 05:13 Uhr

Ja ist unser 1. Kind! Bin mal gespannt, was auf uns zu kommt! Ich mag auch so Namen wie Lilith, Stella und co. aber mein Mann ist da so wählerisch. Er steht so auf Mia momentan...hmm mal sehen..
Ist das auch dein 1. Kind?

Beitrag von dine1975 01.02.11 - 05:20 Uhr

nee, hab noch 2 große jungs 14,11 ...
die kleine war auch nicht geplant....aber die freude war schon ganz schön größ als sie siech angekündigt hat...

der witz ist,wir haben 1 mal nicht verhütet,hatte vergessen die pille zu holen... naja hab ja immer gesagt mein mädchen bekomme ich mit mitte 30,bin jetzt 35#rofl....

mit dem namen waren wir uns sofort einig...komisch ...in allen anderen dingen nicht;-)

Beitrag von fialein84 01.02.11 - 05:24 Uhr

Ja bei uns hat es auch gleich geschnackelt:-D
Naja mal schauen ob wir uns da mal einig werden. So ich glaube ich krieche noch eine halbe Stunde ins Bett!! Alles Gute dir!#blume

Beitrag von dine1975 01.02.11 - 05:27 Uhr

danke,dir auch