hab da mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dieconny 01.02.11 - 04:45 Uhr

guten morgen!!!!


wie is das eigentlich...

wenn das köpfchen fest im becken is,kann die fruchtblase da dann eigentlich noch "platsch" machen,oder geht es tröpfchenweise ab?

vielen dank für antworten;)


lg conny et-12

Beitrag von pyttiplatsch 01.02.11 - 07:50 Uhr

Es kann platsch machen. Ich habs zwei mal hinter mit, vorzeitiger Blasensprung und die Köpfchen lagen schon extrem tief im Becken. Es hat beide Male etwas gedauert, bis es anfing zu laufen, aber dann lief es richtig.