°°°01.Februar Heute auf den Tellern °°°

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stephi1982 01.02.11 - 05:15 Uhr

Guten Morgen Mädels


#koch Lassangne und Salat #koch


Frühstückstisch ist fertig: #tasse #ei #flasche #torte und was Ihr Euch noch wünscht.


Unsere Nacht wahr soweit Ok. Nur irgendwie wollte ich nicht aufstehen das Bett wahr einfach zu gemütlich #hicks.Heute ist nach 4 Tagen frei mein erster Arbeitstag. Sonnst steht heute nichts weiter an. Auser der übliche HH und die Kids bespassen. Mal sehen wie das Wetter heute ist vieleicht können wir ja ein bissel raus.

Wünsche Euch einen schönen Tag.


LG Stephi mit Menne und Kids im Bett #verliebt

Beitrag von saskia73 01.02.11 - 06:32 Uhr

Sandwiches und Salat

Guten Morgen Stephi,
guten Morgen Mädels,

meine Nacht war super, aber wie immer zu kurz :-p

Heute Nachmittag fahr ich evtl. zu unserer neuen Wohnung (die Jungs möchten sie sehen) und auch gleich zum neuen Kiga von Mini.

Ansonsten Wäsche und HH...wie immer #augen

LG Saskia

Beitrag von emmy06 01.02.11 - 06:50 Uhr

Guten Morgen auch von mir und unserem Miniterroristen,

wir essen heute Mittag #mampf vegetarischen Nudel-Gemüseauflauf #mampf


Um 5 Uhr fing der Kleine heute früh an Party zu feiern in seinem Beistellbettchen, es brabbelte, krähte und kreischte neben mir in einer Tour, so das ich mich erbarmt habe und mit ihm aufgestanden bin #gaehn Bin ja so freundlich, das ich versuche wenigstens den anderen beiden Männern ihren Schlaf zu gönnen :-p:-p
Unser Kiga hat immer noch nur eine Notgruppe, d. h. unser Großer ist nun schon die 2. Woche daheim. Nächste Woche geht er auch nicht in den Kiga, da wir dann im Urlaub sind, fahren am Samstag :-D

Heute werde ich eine Bewerbung wegbringen, die OGS hier im Ort sucht für 25 Stunden in der Woche (11.30-16.30Uhr täglich) eine Betreuungskraft. Mal schauen, ich wurde der Leiterin und der Stellvertretung von der vorherigen Stelleninhaberin empfohlen - vielleicht kann mir Vit. B ja auch mal behilflich sein.


Wünsch Euch einen tollen Tag :-)
LG Yvonne #winke

Beitrag von saskia73 01.02.11 - 06:52 Uhr

Drück die die Daumen für deine neue Stelle #klee

LG Saskia, die nun schnell unter die Dusche hüpft ..bis morgen #winke

Beitrag von emmy06 01.02.11 - 07:01 Uhr

Danke Dir.... #herzlich
Noch muss ich ja nicht unbedingt arbeiten, das EG läuft noch bis Sptember - aber ich brauche halt eine NEUE Stelle und daher schau ich schon immer mal wieder durch den örtlichen Stellenmarkt....


LG

Beitrag von bobbelle 01.02.11 - 08:50 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich drück Dir die Daumen!

LG Jutta

Beitrag von emmy06 01.02.11 - 15:00 Uhr

danke dir :-) ich bin gespannt, hab sie heute vormittag persönlich abgegeben die bewerbung.

lg yvonne

Beitrag von pony75 01.02.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

ich drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!!

LG von Rebecca

Beitrag von emmy06 01.02.11 - 15:01 Uhr

auch dir vielen lieben dank, jetzt heißt es abwarten :-)


lg yvonne

Beitrag von midget83 01.02.11 - 07:05 Uhr

#koch Wurst/Käsebrote mit Rohkost #koch

Guten Morgen, Mädels,

mensch, was bin ich aufgeregt. Hab heute meinen ersten Arbeitstag. Bin so gespannt wies wird. Luisa ist seit gestern Abend bei Oma und Opa, damit ich heute nicht zu spät komme. Ich vermisse sie jetzt schon und es ist ja noch sooo lang bis heute Abend...

LG & einen schönen Tag
Katrin

Beitrag von emmy06 01.02.11 - 07:26 Uhr

......... alles Gute Dir, viel Spaß, nette Kollegen und einen tollen Start.... :-)


LG Yvonne

Beitrag von bobbelle 01.02.11 - 08:51 Uhr

Huhu Katrin!

Einen schönen 1. Arbeitstag!!!

LG Jutta

Beitrag von pony75 01.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo Katrin,

ich wünsche Dir auch einen tollen ersten Arbeitstag!!!! Viel Spaß und eine tolle Zeit im neuen Job wünscht
Rebecca

Beitrag von midget83 01.02.11 - 20:32 Uhr

#danke euch! Ihr seid lieb #liebdrueck

War schön und ich hab in den letzten 2,5 Jahren erstaunlich wenig vergessen ;-). Hab alles noch ziemlich gut hinbekommen. Schön wars - mal wieder was zu machen...

Beitrag von trinchen28 01.02.11 - 07:09 Uhr

Guten Morgen,

einen Cappu bitte #tasse

Die Nacht war sehr ruhig, Vanessa schläft auch immernoch, nur ich hab solche Rückenschmerzen #aerger und konnte deswegen nicht mehr liegen.

In der Kita bekomme die kleine heute #koch Spitzkohl mit Hackfleisch und Kartoffeln #koch
Ich werde mir nur eine Kleinigkeit machen oder viell. Bratkartoffeln, #mampf Kommt drauf an, wann ich wieder zurück bin.
Hab um 10 Uhr ein Infogesprächs, zwecks Stellenangebot.

Ansonsten muss ich dringend etwas Einkaufen, Staubwischen und durchwischen. #putz


LG Ramona mit noch schlafender Vanesa #verliebt #kuss

Beitrag von maika13 01.02.11 - 08:02 Uhr

Arbeitest Du gar nicht mehr?
Hattest doch immer vom Frühstück mit den Kollegegen gesprochen - sorry oder hab ich´s einfach nicht mitbekommen, war ja ne zeitlang nicht hier #schein

Vlg.
Maika

Beitrag von muffy83 01.02.11 - 08:22 Uhr

Nee die hat mal vor längerem geschrieben das sie letzten Arbeitstag hat, aber wann das war das weiß ich nicht mehr.

Lg

Beitrag von trinchen28 01.02.11 - 17:46 Uhr

Hallo,

nein, zur Zeit arbeite ich leider nicht mehr. :-(

LG #winke

Beitrag von pony75 01.02.11 - 07:15 Uhr

Huhu Stephi, huhu Mädels,

danke für das Frühstück. Ich nehm erstmal schnell einen Kaffee *schlürf*!

Unsere Nacht war okay aber mich nervt dieses ständige Aufstehen ;-). Um 0.45 Uhr kam Luis und es gab dann die #flasche. Dann irgendwann hat Linn gerufen, dann um 4.30 Uhr wieder Luis - Schnulleralarm und dann nochmal irgendwann. Ist ja eigentlich gar nicht so schlimm aber momentan schlaucht mich das total #kratz.

Heute morgen bekommt Linn eine Freundin zum Spielen. Mal sehen, was die zwei so aushecken. Sie lieben und sie hassen sich ;-). Ich werde derweil mein Bad weiter putzen. Da bin ich gestern mit angefangen und arbeite mich langsam vor *ggg*. Na das hört sich ja an, als ob ich das Jahre nicht mehr gemacht hätte :-p. Heute Nachmittag geht Linn in den Kiga und ich werde einen großen Spaziergang mit Luis machen. Ich genieße das total und es ist doch leider irgendwie schon so... mit den zweiten geht man nicht so viel "Schieben" wie mit den ersten oder wer sieht das anders? Nun gut... wir leben auf dem Land. Also zum Einkaufen usw. wird mit dem Auto gefahren. Sonst würde man natürlich schon mehr den KiWa nutzen. Ich gehe auch natülich jeden Tag raus mit dem Zwerg aber wenn die "Große" dabei ist, kann man halt doch nicht so weit laufen, wie ohne Anhängsel :-p.

So jetzt wird mein kleiner Prinz gerade wach. Dann will ich mal hoch und die #flasche machen. Dabei habe ich es mir hier gerade sooo gemütlich gemacht mit meinem Milchkaffee :-[ :-D.

LG von Rebecca mit Menne <- gerade los ins Büro und Kids <- noch im Betti

Beitrag von michback 01.02.11 - 11:41 Uhr

Und was gibt´s zu essen #kratz?

Beitrag von pony75 01.02.11 - 13:10 Uhr

Huhu Sophie!!!

Vielen Dank, dass Du den Link weitergegeben hast. Habs einfach vergessen im ersten Thread.

LG Rebecca

Beitrag von michback 01.02.11 - 13:14 Uhr

Ich hab´s dann weiter unten auch gelesen #schein.

#winke

Beitrag von sonne82 01.02.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute #koch überbackene putenschnitzel mit zucchini und Mozzarella #koch

Heute Nachmittag werden wir unsere Nachbarin besuchen - die Kinder können schön spielen und wir zwei Mamis quatschen ;-)

Nachdem ich den Großen gleich zum Kindergarten gebracht hab steht saugen und Wäsche an.

Einen schönen Dienstag,

Sonne
#sonne mit den beiden Fegern und Mann #verliebt

Beitrag von elvis666 01.02.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen an alle...

schnapp mir noch nen #tasse mal sehen ob ich ihn noch in aller Ruhe schaff ;-)

#koch Spinat, Kartoffeln und Ei #koch

Lilly schläft zur Zeit so unruhig und ich bin ständig wach dadurch und fühl mich wie gerädert. Nachher noch zum KIA zur Impfung, bin gespannt wie der Tag heut wird, da se momentan nich so gut drauf is. #zitter
Sonst das üblich Hausarbeit und zu allem Übel is auch noch die Spülmaschine kaputt, man wie man sich doch an solche Haushaltshilfen gewöhnen kann :-)

Grüße an alle und bitte bitte lass die Sonne auch wieder bei uns scheinen #sonne

Anke