guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 01.02.11 - 06:05 Uhr

erstnal einen #tasse für euch.

habe gerade mal nach mein mumu getastet i komm net an ihn ran er is viiiieeelll zu weit oben. ob das ein gutes zeichen ist mein nmt ist der 3.2.

denke aber eher es hat nicht geklappt.

lg und sorr< fürs blabla

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 06:08 Uhr

guten morgen *gähn* dir ganz viel glück!!!!#klee
Testest du,oder wartest du?:)

Beitrag von igelchen26 01.02.11 - 06:09 Uhr

ich warte da ich eh denke es hat net geklappt.

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 06:42 Uhr

ich versuche auch zu warten,bin aber heute erst ES+ 4 :(
dir ganz viel glück und alles liebe
ein krankes *angelchen* dass sich jetzt ganz schnell wieder ins bett verzieht,und bis morgen auskuriert,weil..krankheit und einnistung <- angst!
lg#klee

Beitrag von chillmama 01.02.11 - 06:49 Uhr

man sagt, wenn der körper kränkelt, funktioniert die einnistung besser. dadurch das der körper versucht die krankheitserreger zu verjagen, kümmert er sich weniger um den fremdkörper, der sich festbeißen soll.

irgendwo hab ich das mal gelesen. ;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 06:54 Uhr

echt?:D das beruhigt mich grad,hab ich ja noch nie gelesen,danke,hoffe es klappt <3