Hä? Keine Balken? = kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olivia2008 01.02.11 - 06:11 Uhr

Ich hatte bisher immer pünktlich meine Balken. Doch diesmal nicht. Hatte ich keinen ES? Spinnbaren Zervix hatte ich auch nicht, dafür aber sehr viel cremigen (so viel hab ich sonst nie).

Was sagt ihr zum ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/563963

#danke

Beitrag von birxiline 01.02.11 - 06:49 Uhr

MOrgen!

Also wenn morgen nochmal ein höherer Wert kommt, müssten sie kommen. Der Es war wohl so rund um Samstag :-)


Kannst du ja einfach mal probieren, indem du für morgen nen höheren Wert eingibst.

#winke

Beitrag von collin1 01.02.11 - 06:54 Uhr

morgen,

hey ich bin genauso weit wie du,ja wenn du morgen den gleichen oder einen höheren wert hast dann bekommst deine balken und ES war dann denke ich wie bei mir am samstag

na dann drück ich dir mal die daumen #pro

lg collin1


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781