ES+16 und nix .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 01.02.11 - 06:45 Uhr

Hallo,

habe erst gedacht, so wie immer am tag 27 fangen wieder meine Tage an - das war am Samstag- hab auch negativ mit 10 getestet....
und jetzt warte ich seit 4 Tagen das meine Mens kommt....

heute morgen wieder mit 10ner getest und das einzige was ich zu sehen glaube ist eine verdunstunglinie - aber natürlich nur in einem bestimmten licht etc....

ich bin so genervt, warum kommt die mens den nicht ???

wem gehts genauso ?

lg eva

Beitrag von collin1 01.02.11 - 06:50 Uhr

guten morgen,

hast du ein ZB oder weisst du wann dein ES war?kann der sich vieleicht verschoben haben?ich hatte im letzten zyklus meinen ES am 16.ZT und erst am 37ZT kamen meine mens also viel zu spät und sehr schmerzhaft,
da hab ich auch ständig getestet(natürlich negativ),durch ne zyste kann sich die mens verschieben oder sogar ganz ausbleiben,ich wünsch dir alles gute

#klee


lg collin1

Beitrag von daemk 01.02.11 - 06:54 Uhr

guten Morgen,

nein, führe kein ZB mit Temp. das würde mich noch verrückter machen ....

lt. ovu muss er zw. samstag und Montag vor 2 wochen gewesen sein...

komisch war diesen Zyklus nur dass nach dem ES . circa 7 tage später ich nochmal positive ovus hatte also ab ES +7 bis circa +10 ....

doppelter Eisprung oder so ;) ?

naja, habe am 11ten einen termin beim FA aber bis dahin hätte ich gerne meine Tage hinter mir gehabt.... pfffffff


lg eva

Beitrag von collin1 01.02.11 - 06:58 Uhr

na nen doppelten ES gibt es ja nun ma nicht,wenn montag vor 2wochen dein ES war dann sind morgen 16 tage nach ES und da sollte spätestens deine mens eintrudeln,ich drück dir die daumen das alles io ist


lg collin1

Beitrag von veef.vegas 01.02.11 - 08:06 Uhr

Mein nmt war der 31.01. - zt 29. .. Bin also auch schon drueber. Gestern frueh war ein 25er negativ. Hoffentlich wars zu frueh.
Ich war also eigentlich auch auf die mens. Wenn sie in den naechsten tagen nich kommt teste ich nochmal. Dann mal mit einem 10er.