Persona Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 01.02.11 - 06:52 Uhr

Guten Morgen,

sagt mal kann es sein das Persona denn ES nicht anzeigt obwohl man einen hatte?

habe vorvorgerstern 2 lienien gehabt (eineleichte 2.) vorgestern wurde die 2. stärker, gestern waren beide gleich und heute wird sie wieder schwächer.....
Aber kein ES Symbol.....

Hatte ich nun wirklich keinen?!?!

Beitrag von sajuni 01.02.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen,

es kann gut sein, dass Persona den ES nicht richtig identifizieren konnte, und deshalb das Zeichen ausblieb.
Nur aber, weil das Zeichen nicht erschien, heißt allerdings nicht, dass DU keinen ES hattest. Der ist dennoch möglich.
Es steht so ja auch in der Gebrauchsanleitung.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen#winke

Beitrag von jennifer.cloney 01.02.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen...

Oft kommt das sicher nicht vor. Aber es kann passieren.

Diesen Zyklus hatte ich am ZT16 die Testlinie fett und die Kontrolllinie nur zart. Doch Persona zeigte mir keinen ES an.
Am selben Tag abends bekam ich Mittelschmerz. Ich bin mir sehr sicher, dass ich zwischen dem 16. und 17.ZT meinen ES hatte.
Angezeigt hat ihn mir Persona aber erst am 17. und 18.ZT. Dabei war am 17. die Kontrolllinie schon wieder stärker...

Hat dir Persona denn gar keinen ES mehr gezeigt? Hast Du andere Anzeichen, dass Du vorvorgestern Deinen ES hattest?

LG
Jennifer

Beitrag von gicoo 01.02.11 - 19:10 Uhr

Ne komischerweise habe ich heute meine 8 tests auch weg.....

Ist sehr komisch,oder???

Beitrag von jennifer.cloney 01.02.11 - 19:45 Uhr

Okay... also. Fehlersuche.
Wie lang sind Deine Zyklen eigentlich?
An welchen Tagen hast Du in etwa Deinen ES?

Hattest Du, als das Teststäbchen etwas nach ES aussah noch andere ES-Anzeichen?

Meinst Du denn ganz sicher, dass Du einen ES hattest?