An Alle "Persona" Schwangeren Umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gicoo 01.02.11 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

sagt malist hier vielleicht auch jemand schwanger geworden ohne das Persona den ESangezeigt hat?!?!

Danke für die Antworten

Beitrag von astrida 01.02.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

also ich bin mittels Persona schwanger geworden.
Bei mir wurde 2 Monate bevor ich schwanger wurde festgestellt dass ich aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion keinen Eisprung habe.
In den Monaten hat Persona mit auch keinen ES angezeigt.
Erst in dem Monat wo ich dann meinen ersten Eisprung wieder hatte, wurde der auch angezeigt.
Ich benutze Persona schon seit über 2 Jahren, früher als Verhütungsmittel.
Ich hatte da zu 90 % immer einen ES der mit angezeigt wurde.

Ich kann mir zwar vorstellen dass Persona den "Fehler" macht und keinen Eisprung anzeigt, ist ja als Verhütungsmittel nur zu 96 % sicher, aber ich denke nicht das dies oft vorkommt...

lieben Gruß
Astrida

Beitrag von lacura 01.02.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,

ich bin schon 2 mal ohne ES-symbol SS geworden, weil mein LH- Höhepunkt tagsüber war. Hab das noch in meiner VK drin. kannst ja mal schauen.

Das 1.mal war es leider ne FG aber diesmal läufts super.

LG und viel #klee

Beitrag von silky21 01.02.11 - 11:07 Uhr

Hi,
Bin jetzt zum 3. Mal mit Persona schwanger geworden und bei mir hat es immer exakt funktioniert.
Gruesse
Silky

Beitrag von geldbeutel 01.02.11 - 12:43 Uhr

Hi also im Vormonat hat mein Persona mir ein #ei -Symbol angezeigt, aber in dem Monat, in dem es dann geklappt hat, definitiv nicht :-D Der gesamte Rest des Monats war dann auch rot. Hatte offenbar nix zu sagen, bin in der 8. Woche ;-)