Keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 01.02.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen zusammen...
bin irgendwie total durcheinander. Habe seid ZT 13 mit den Clearblue Ovus getestet. Mittlerweile bin ich bei ZT 18 angekommen und es tut sich immer noch nichts (habe auch nur noch ein Teststäbchen :-( ) Mein Zyklus ist immer so 28-30Tage lang. Kann es sein das ich gar keinen ES habe?
Würde mich über Antworten freuen.
Lg Jessica

Beitrag von blaubaby79 01.02.11 - 07:22 Uhr

morgen

misst du auch tempi oder nicht?

also ich hatte die auch und die haben mir auch net immer en es angezeigt.
hast u alles nach anleitung gemacht benetzungszeit meine ich.
ansonstn knn es ja schon mal vorkommen das sich der es verschiebt,würde noch net aufgeben.
wünsche dir viel glück.

gruss alex

Beitrag von jessy-87 01.02.11 - 07:31 Uhr

Guten Morgen...
denke schon das ich alles richtig gemacht habe. Habe jetzt wohl immer mit Morgenurin getestet. Habe jetzt aber auch noch nicht wirklich ZS, MS ect. Aber ich finde, falls der ES noch kommt, das es reichlich spät ist.
Sind die Clearblue Ovus nicht so zuverlässig?
Temi messe ich nicht.
Lg Jessica

Beitrag von blaubaby79 01.02.11 - 07:38 Uhr

bei mir haben die net so doll funktioniert aber ich habe auch atompippi gröhlllllllllllll #rofl.
wenn u auch so keine ahnzeichen hast ja dann würdde ich mal behaupten das er bestimmt noch kommt.
schau ich bin im 31 oder 32 üz weiss gerade garnet und ich ahbe immer 30 tage zk.
und bei mir kommt es sogar vor das mein zk mal zwischen 27-32 tage schwankt,das kann urschen von stress oer sonst ws sein dein ei prodoziert sich ja net immer gleich schnell.
also ich würe die hoffnung noch net aufgeben