Kann es kaum glauben!Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annelie2008 01.02.11 - 07:07 Uhr

Hallo ihr lieben

hatte letzte Woche schon einmal geschrieben.Hätte am 25.01 meine regel bekommen sollen.Diese kam nicht.Also habe ich einen Test gemacht.Dieser war leider negativ.Heut früh habe ich nochmal einen gemacht,da ich immer noch keine Regel habe.und was soll ich sagen er war positiv.man konnte einen ganz leichten Strich erkennen.

Hoffe der Test lügt nicht.Werde nchher mal meinen FA anrufen...

Freue mich total und hoffe das der Arzt die Schwangerschaft auch bestätigt.

Beitrag von olivia2008 01.02.11 - 07:11 Uhr

Dann sag ich mal vorsichtig

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #schwanger

Beitrag von hunnyb. 01.02.11 - 07:20 Uhr

vielleicht hatte sich dein eisprung verschoben. also auch von mir ein leises herzlichen glückwunsch

Beitrag von 69pueppi 01.02.11 - 07:42 Uhr

auch von mir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch und #pro#pro#pro#pro

Beitrag von teufelchen194 01.02.11 - 07:57 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso, nur dass mein NMT der 29.01. war. Hab am 14/15 2 pos Ovu gehabt, und dann nimmer. Gestern mit nachmittagspipi und heut morgen hab ich einen ganz zarten 2. Strich bekommen. Ich seh ihn ohne ihn ins Licht halten zu müssen, also schon deutlich, nur nicht so stark #hicks

Bin gespannt was bei dir rauskommt.

Grüsse

Beitrag von honeybunny71 01.02.11 - 08:44 Uhr

dann zeigt mal eure zyklusblätter....

Beitrag von teufelchen194 01.02.11 - 09:56 Uhr

Führe kein ZB, hatte den Monat nicht vor dass es klappt, da ich mit der SDU eingestellt werde :-)

Beitrag von annelie2008 01.02.11 - 11:00 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

Werde morgen mal berichten wie es war...

Ein Zyklusblatt habe ich leider nicht.