Hund vermisst

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pechawa 01.02.11 - 07:20 Uhr

Paco wird schon seid Mai 2010 im Raum Hessen vermisst. Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?

http://img12.werkenntwen.de/photo14/4191d75bb902160c712794e7a2320160/j/3/j3uuodiynh6n0nqgqnbgy29og5v.jpg

LG Pechawa

Beitrag von mama-von3 01.02.11 - 09:06 Uhr

oh wie süß der ist#herzlich warum wird er vermisst? wie ist er abhanden gekommen???

Hoffe er wird schnell gefunden ....

Ist er denn nicht registriert? Tasso ?

Grüße und viel Glück euch !

Beitrag von pechawa 01.02.11 - 09:16 Uhr

Hallo,

er wird nicht von mir vermisst, sondern von Menschen, die ich aus dem Sozialen Netzwerk Wer-Kennt-Wen "kenne". Ich wollte behilflich sein, gerade bei sowas ist es wichtig, dass man überall sucht. Er ist entlaufen und wie vom Boden verschluckt. Die Besitzer hatten Polizei, Tierheime in der Nähe.... und 500 Flyer gedruckt. Leider hatten sie keinen Erfolg :-( und ob er gechipt war, weiß ich nicht - da er aber ein Listenhund ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht gechipt war,

LG Pechawa

Beitrag von mama-von3 01.02.11 - 10:32 Uhr

hmmmmm trotzdem alles gute.Ein sehr hübsches Tierlein!!!!! Ich hoffe er taucht wieder auf !!!!!!!