Was meint ihr ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 01.02.11 - 07:26 Uhr

Guten Morgen

Was meint ihr könnte ES heute oder morgen kommen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/564454

Beitrag von blaubaby79 01.02.11 - 07:30 Uhr

moin

sieht ganz nach es aus,sprechen die ovus für und tempi ist im sinkflug.
jetzt fehlen nur noch die bienchen.

viel glück

gruss alex

Beitrag von littelis23 01.02.11 - 07:37 Uhr

Das ist ja eines der größtem Probs, ich denke Männe fühlt sich unter Druck....

Beitrag von blaubaby79 01.02.11 - 07:45 Uhr

also ich kann nur aus erfahrung sagen sag ihm nieeeeeeeee wann du fruchtbar bist.
war bei meinem auch so

und versuche dann ihn zu verführen,dir fällt bestimmt was ein.
und du brauchst jetzt auch net jeden tag ein bienchen
versuche es alle zwei tage
wie wir wissen 1 bienchen ist der glückstreffer

Beitrag von littelis23 01.02.11 - 08:15 Uhr

Ich sage ihm das auch nie, dennoch scheint er unter druck zu sein, hatte ich beim letzten mal den eindruck

ich war ja auch bereits schwanger ihm Juli, aber hatte eine FG. Ich weiß auch nicht so recht was richtig und falsch ist. bin froh wenn überhaupt ein ES kommt