Februaris - UNSER MONAT ist da! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thelfamily 01.02.11 - 07:27 Uhr

Hallo #winke

endlich ist es soweit und der Februar ist da! #huepf

Dann kann es ja jetzt richtig losgehen mit den Februar-Mäusen ;-)

Wie geht's euch Februar-Mamis?

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-7) #blume

Beitrag von pinkmonster 01.02.11 - 07:29 Uhr

hallöchen,

uns geht es soweit ganz gut.
unsere maus wird am donnerstag via ks geholt, wegen unterversorgung und so weiter.
hoffe soo sehr dass alles gut geht.

wünsche allen alles gute und eine schöne restkugelzeit

grüße mareike mit jana inside et - 2 (neu)

Beitrag von ananova 01.02.11 - 07:37 Uhr

HALLO!!#winke

Endlich ist es Februar!! Am 09.02. habe ich meinen KS-Termin!!!!

Gott sei Dank.......ich habe so Schmerzen und habe Probleme mit dem Magen.....habe in 2 Wochen 2 Kg abgenommen.....:-[......und sterbe vor Hunger......aber kann nix essen....!#gruebel

War gestern beim FA......meinem Mädchen geht es prima.....hat sich sogar von der BEL noch in die SL gedreht (was aber egal ist beim KS Nr.3)....und wiegt so 2850g!!#verliebt

BIN SO NEUGIERIG WIE SIE AUSSIEHT!!!!!!#schein

Ana

Beitrag von amingo 01.02.11 - 07:45 Uhr

Guten morgen,

#winke ich habe Termin am 09.02 und seit 5 Wochen Muttermund 4 cm offen, Kopf fest im Becken, mir tut alles weh, kann kaum noch laufen.

Aber... Maus fühlt sich wohl im Bauch #schmoll

Gestern FA Termin, er sagt nun will er mich aber wirklich nur noch mit Baby sehen, sonst wird Eingeleitet.

LG Nicole die echt keine Lust mehr hat

Beitrag von baby-24 01.02.11 - 07:48 Uhr

guten morgen ich muß gleich zum fa und bin ja mal gespannt was mein kleiner mann so macht und ob es bald losgeht kann es kaum noch erwarten und euch viel glück bei dem ks #winke

Beitrag von sweetlady0020 01.02.11 - 07:57 Uhr



Huhuu#winke

endlich endlich sag ich da nur...

Ich war gestern früh im Krankenhaus, weil ich das Gefühl hatte es geht los...die Hebamme gibt uns noch 24-48 Std.

24h sind ja nun schon um und nix tut sich #schmoll Ich hätte eigentlich noch Zeit, aber nachdem ich nun 2 Wochen an Zuhause gefesselt war, reicht es mir so langsam...

Ich hoffe jede Stunde, dass es los geht #schein denn Mausi geht es ja prima und ist auchreichend entwickelt

Ich drücke allen die Daumen für eine tolle Geburt.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 37+3 inside

Beitrag von vubub 01.02.11 - 09:13 Uhr

Hi,

ich bin eine späte Februar-mami und vielleicht wird es sogar März. War gestern beim FA und sie meinte, die Kleine lässt sich sicher noch 4 Wochen Zeit; es sieht nichts nach früher aus. Die Maus scheint sich sehr wohl zu fühlen und gedeiht prächtig: Die FÄ schätzt sie auf 50 cm und 2800 g und wir haben ja wie gesagt noch 4 Wochen...

Mir gehts soweit auch noch ganz gut. Hier und da etwas Sodbrennen und Rückenschmerzen, und alles wird eben etwas beschwerlicher, aber ansonsten gehts noch. Vielleicht hat man zu Hause auch einfach nur mehr Zeit über die Wehwehchen nachzudenken... Als ich noch arbeiten war, ging es mir bestens...

LG, vubub, 37. SSW

Beitrag von lori81 01.02.11 - 09:20 Uhr

Wir sind jetzt in der 38SSW und unser eigentlicher ET war der 20.2 doch nun wird unser Prinz nummer zwei am 11.2 per KS geholt da sein Kopf zu groß für mein Becken ist und die Befürchtung besteht das er wie mein großer Prinz im Geburtskanal stecken bleibt.

Wenn es nach mir ginge könnte es morgen schon soweit sein denn abwarten kann ich es nicht mehr bis ich meinen kleinen Bauchbewohner auf dem Arm halten kann.

LG Lori mit Prinz Jason (6), #stern (2008) und Bauchprinz Nick (ET-10)