bitte alle mal kräftig pusten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 07:36 Uhr

damit meine tempi nicht noch weiter sinkt :-(


guten morgen erstmal...und #tasse

aber sagt mal, dass ist doch nicht normal. erst so'n krasser anstieg und jetzt so'n absacker. kann ich noch hoffen oder ist es noch zu früh, was zu sagen #zitter was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

lg pauli-viki

Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 07:52 Uhr

#tasse schlürf und ein sturm kommt auf deine tempi zu... PUUUUUUUUUUUUUUUUST
kannst du bei mir auch bitte pusten, meine geht auch immer weiter runter...heul... ja gut hab heute nacht auch nur wenig geschlafen und schlecht geträumt und extrem stress bei dir arbeit... *grummel*

Beitrag von nicole369 01.02.11 - 08:07 Uhr

Hallo pauli-vik,

ich puuuuuustteeeee auch mal ganz kräftig. Geht bestimmt Morgen wieder nach oben. #blume #blume #blume

Meine Tempi ist gerade auch am Sinken. Wieder mal. Wenn du Zeit hast kannst du ja auch mal pusten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528395/562671

Wünsch dir viel Glück :-)

LG Nicole