Mein Zyklusblatt - kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 01.02.11 - 07:37 Uhr

guten morgen...

habe gestern natürlich viel zu früh getestet, das weiß ich, und das ist ja auch nicht meine frage..., aber auf jeden fall, war gestern ein hauchzarter strich zu erahnen (Bild in meiner VK), und als ich dann heute morgen getestet habe, war absolut gar nichts zu sehen..., kann das sein? Oder darf das noch mal sein?
Kann ich denn trotzdem noch hoffen, und denkt ihr, das es das war...!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

Beitrag von beylana 01.02.11 - 07:59 Uhr

natürlich kannst du noch hoffen, also ich seh
da sowieso keine zweite Linie auf dem Test, und
wenn dann war es wohl eine VL.
Beobachte deine Tempi einfach weiter und teste in
5 Tagen nochmal mit einem 10er
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Viel Glück #klee

Beitrag von winniepooh08 01.02.11 - 08:01 Uhr

okay, danke...
dachte schon, ich könnte es abhacken...!
die linie kam aber innerhalb der zeit!!! Ist es dann trotzdem eine verdunstungslinie???

oh man, ich hoffe so sehr das es klappt...

Beitrag von beylana 01.02.11 - 08:02 Uhr

kommt drauf an welchen Test du benutzt hast,
diese billigen können auch falsch positiv anzeigen
hab ich schon oft gelesen