bin mir nicht sicher....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 01.02.11 - 07:38 Uhr

ob ich schon testen sollte.
Eigentlich habe ich einen Zyklus von 30-31 Tagen. Letzter ZK war 35 Tage.

Der ES ist hier auch 4-5 Tage eher. Das liegt daran, dass ich die Werte 10 und 11 rungtergenommen habe, weil ich extrem wenig geschlafen hatte in den Nächten und die Werte eigentlich eher zur HL passten.

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/566759

hier mal zum Vergleich ein altes:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/547283

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544

LG :-)

Beitrag von booty2001 01.02.11 - 08:03 Uhr

Hi,

warte auf jeden Fall noch 2 Tage.

Sieht aber sehr gut aus!

Drücke Dir fest die Daumen!!!!

LG