Mein Zyklusblatt - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 01.02.11 - 07:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Und, was meint ihr? Kann ich hoffen?

Beitrag von knutschi2009 01.02.11 - 07:42 Uhr

Hallo

Dein ZB sieht doch super aus Tempi ist schön weit oben
wann willst du testen???

Lg

Beitrag von aabbcc112233 01.02.11 - 07:48 Uhr

Naja, ich hatte diesen Monat gar nicht damit gerechnet und die Bienchen bzw. DAS eine Bienchen sitzt ja auch nicht so dolle. Ich bin momentan recht entspannt, daher macht mir der negative Schwangerschaftstest (ich hab so einen billigen 10er Pack zu Hause) von gestern Abend auch nicht wirklich zu schaffen. Wenn die Temp. morgen noch so hoch ist, werde ich am Donnerstag nochmal testen, denke ich.

In den letzten Zyklen war ich nervöser und habe mir jedes Anzeichen eingebildet. Dieses mal gar nicht, aber ich habe definitiv bei ruckartigen Bewegungen ein Ziehen in der Eirestockgegend und dauerhaft harte Brustwarzen, die nur zum Teil auch weih tun.

Naja, abwarten und Tee trinken.