SST ganz zarter 2. Strich......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 01.02.11 - 07:42 Uhr

Guten morgen,
heute morgen bei ES+13 hatte ich einen gazn zarten 2. Strich auf meinen SST war sonnst nie einer zu sehen.
Morgen habe ich bei meinen FA einen Termin zum Bluttest dann habe ich 100% gewissheit.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/560157

Lg. Claudia

Beitrag von beylana 01.02.11 - 08:00 Uhr

Morgen #gaehn
also dein ZB sieht doch sehr gut aus #pro
welchen Test hast du denn benutzt?

ich sag schon mal ganz leise
#herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von claubit0206 01.02.11 - 08:18 Uhr

mit dem billigen vom Rossmann

Beitrag von pinkshoes2011 01.02.11 - 08:24 Uhr

huhu habe gerade gesehen das wir fast gleich nmt haben, habe gestern vormittag mit einem 10ner test negativ getestet, fühle mich auch total nach men =(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Beitrag von eve_chris 01.02.11 - 08:55 Uhr

Deine Kurve sieht doch noch super aus! Vielleicht war es einfach noch zu früh zum Testen!
Ich drück dir die #pro

Beitrag von nipafi 01.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo, Claudia!

Wie heißt es hier doch immer so schön: Strich ist Strich! Und das stimmt auch. In meiner VK kannst du sehen, wie sich so ein Strich innerhalb von 5 Tage verändern kann#schein. Hatte am Tag vorher schonmal getestet (morgens und abends) und die Striche waren noch viel heller! Also schon mal ganz vorsichtig: #herzlichlichen Glückwunsch!

lG Nina und#ei 5+0