ZB-Experten bitte =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 01.02.11 - 07:47 Uhr

Schaut mal, das ZB sieht doch sehr nach mens aus oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Lg

Beitrag von beylana 01.02.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen #gaehn

muss nicht sein, deine Tempi ist ja noch gut über
der Coverline und auch wieder gestiegen.
Ich drück dir die Daumen #pro#pro

LG #winke

Beitrag von booty2001 01.02.11 - 07:59 Uhr

Hi,
sieht nicht schlecht aus.

Drücke Dir die Daumen!
LG

Beitrag von belebice 01.02.11 - 08:03 Uhr

FIndest du?! NUr wegen dem einen Absacker??? DU bist ja noch sowas von weit ÜBER Coverlinie...

GlG BIanca

Beitrag von pinkshoes2011 01.02.11 - 08:15 Uhr

ja denke das die mens kommt weil ich gestern vormittag mit einem 10ner test negativ getestet habe und ich habe die letzten tage mensschmerzen das komische ziehen im unterleib =(