braune Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 01.02.11 - 08:04 Uhr

Hallo

bin heute ES+11 und hab seit gestern eine braune Blutung. Es ist nicht viel und es ist auch keine Schmierblutung es kommt kein Gewebe mit, reines Blut.
Hatte das noch nicht und wunder mich jetzt ob ich das wie eine Schmierblutung als den Vorboten meiner Mens deuten kann?
Hatte an ES+9 eine helle wässrige Blutung aber nur am Toilettenpapier also ganz ganz wenig.... Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?? Ich weis ich mach mir zu viel Hoffnung aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!!

LG #winke

Beitrag von nazli-85 01.02.11 - 08:25 Uhr

Hallo helele,

hm ob es eine Einnistungsblutung ist oder nicht, wirst du wohl erst in den nächsten Tagen erfahren, wenn du einen sst machst.

Meine Einnistungsblutung war ein Tag vor NMT, also bei ES+15! Mein Gyn hat das bestätigt! Angefangen hat meine Blutung mit ganz hellem rosanen schleim, was dan in den nächsten tagen in eine Cappucino Farbe übergegangen ist und seit gestern Abend hab ich nichts mehr. Nur noch weisen ZS!
Bin heute, ca ES+21 ;-). Also in der 5. Woche Schwanger.

Drück dir die daumen!

Beitrag von helele 01.02.11 - 08:45 Uhr

Juhuuu dann kann ich ja wirklich noch hoffen :-D! Dachte schon das wars...
Mein Mann wird morgen operiert, er bekommt eine Krampfader am Hoden entfernt weil das Ursache für das schlechte Spermiogramm sein kann.
Hätte übermorgen NMT dann warte ich mal ab #huepf!!

Vielen vielen Dank
und ich wünsch dir natürlich eine schöne Kugelzeit!!!

LG

Beitrag von anna-24 01.02.11 - 09:02 Uhr

Hallo, also ich hatte diese bräunliche Blutung immer ein paar Tage bevor ich meine Mens bekommen habe..
Diesen Monat (obwohl ich dran wäre) hab ich das auch noch nicht gehabt..

Beitrag von helele 01.02.11 - 09:11 Uhr

Also Schmierblutung hatte ich auch schon vor meiner Mens aber zuerst diese wässrige helle Blutung und dann diese braune Blutung hatte ich noch nicht...

Lg

Beitrag von katjal 01.02.11 - 11:56 Uhr

Ich habe auch immer als Vorbote der Mens diesen bräunlichen Ausfluss... erst ganz hell und das wird von Tag zu Tag dunkler..

Fängt meist 4-6 Tage vor der Mens an.

Würde mir jetzt nicht all zu viel Hoffnung machen. Sorry

LG