braune Blutung?

Hallo

bin heute ES+11 und hab seit gestern eine braune Blutung. Es ist nicht viel und es ist auch keine Schmierblutung es kommt kein Gewebe mit, reines Blut.
Hatte das noch nicht und wunder mich jetzt ob ich das wie eine Schmierblutung als den Vorboten meiner Mens deuten kann?
Hatte an ES+9 eine helle wässrige Blutung aber nur am Toilettenpapier also ganz ganz wenig.... Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?? Ich weis ich mach mir zu viel Hoffnung aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!!

LG #winke

1

Hallo helele,

hm ob es eine Einnistungsblutung ist oder nicht, wirst du wohl erst in den nächsten Tagen erfahren, wenn du einen sst machst.

Meine Einnistungsblutung war ein Tag vor NMT, also bei ES+15! Mein Gyn hat das bestätigt! Angefangen hat meine Blutung mit ganz hellem rosanen schleim, was dan in den nächsten tagen in eine Cappucino Farbe übergegangen ist und seit gestern Abend hab ich nichts mehr. Nur noch weisen ZS!
Bin heute, ca ES+21 ;-). Also in der 5. Woche Schwanger.

Drück dir die daumen!

2

Juhuuu dann kann ich ja wirklich noch hoffen :-D! Dachte schon das wars...
Mein Mann wird morgen operiert, er bekommt eine Krampfader am Hoden entfernt weil das Ursache für das schlechte Spermiogramm sein kann.
Hätte übermorgen NMT dann warte ich mal ab #huepf!!

Vielen vielen Dank
und ich wünsch dir natürlich eine schöne Kugelzeit!!!

LG

3

Hallo, also ich hatte diese bräunliche Blutung immer ein paar Tage bevor ich meine Mens bekommen habe..
Diesen Monat (obwohl ich dran wäre) hab ich das auch noch nicht gehabt..

4

Also Schmierblutung hatte ich auch schon vor meiner Mens aber zuerst diese wässrige helle Blutung und dann diese braune Blutung hatte ich noch nicht...

Lg

weiteren Kommentar laden