heute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 01.02.11 - 08:08 Uhr

heute ist nmt.... #zitter

ich war vor 2 wochen mittwoch früh beim FA wegen schmierblutung am Tag vorher und die meinte, dass wär mein ES gewesen. Also ist heute NMT.

Seit Samstag erwarte ich meine Mens... ich fühl mich wirklich ganz wie mens und Mumu ist so tief unten... wenn der weiter runter kommt hängt er raus #hicks sorry #klatsch eigentlich wollte ich den gar nicht mehr abtasten... ist doch so schmerzhaft momentan, aber was macht man nicht alles für dummheiten im Hibbelwahn #klatsch

ich werd noch irreeeeeeee!!!!

Ich kauf mir heut nachmittag nen Test, normalerweise wirkt das und die Pest trudelt postwendend ein #rofl
immerhin bin ich ja wild entschlossen keinen negativen Test mehr in der hand halten zu wollen... #augen

Beitrag von veef.vegas 01.02.11 - 08:13 Uhr

Hi ach sowas kenne ich nur zu gut. Warte auch seit dem wochenende auf meine mens. Bisher nix in sicht! mein 25er test war gestern frueh negativ. Ich glaube aber da war ich erst es +13?? Messe keine tempi und weiss es deswegen nicht sooo genau....drueck dir die daumen....dass die mens nicht mehr kommt ;-)

Beitrag von silasi 01.02.11 - 08:40 Uhr

#klee toi #klee toi #klee

Ich drueck die Daumen und hoffe, es hat geschnaggelt. #blume


LG silasi

Beitrag von milena-schnecke 01.02.11 - 08:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ist und deine Mens nicht kommt#klee