Nabel blutet

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnelieb08 01.02.11 - 08:15 Uhr

Hallo,

heute morgen als ich meinen Sohn ( 2,4J.) umgezogen habe, habe ich gesehen bisschen Blut auf seinem Nabel, war bisschen trockenes Blut dabei und auch frisches. Was kann das sein? Er hat auch keine Bauchschmerzen, ich habe den Bauch abgetastet, auch keine Schmerzen.

lg lilli

Beitrag von dani1974 01.02.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen!
Vielleicht hat er sich gekratzt? Wenn nicht und aus dem Nabel Blut herauskommt, würde ich zum Arzt fahren und abklären lassen.

LG

Dani