Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-schnecke 01.02.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,
heute liegt die Tempi unter Coverline. Schade. Das war es dann.:-(
Aber darfür hatte ich mal einen Monat ganz ohne PMS #huepf Ist doch auch mal schön:-D
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940981/561645

Ich drücke meine Daumen für eure Kurven und puste ganz feste, wo es nötig ist :-D

Beitrag von ramona-1983 01.02.11 - 08:23 Uhr

Hallo,

schade,dass es nicht geklappt hat, sieht ganz nach Mens aus.
Viel Erfolg für den nächsten ÜZ! Und mal seine PMS los zu sein ist doch auch schonmal super! ;-)

VG

Beitrag von silasi 01.02.11 - 08:38 Uhr

Hallo Schnecke. :-p

Ja, leider scheint die Kurve recht eindeutig zu sein. Aber immerhin, einen ganzen Zyklus ohne PMS hat auch nicht jede... ;-) Ich drueck dir die Daumen, dass es bald schon bei dir schnaggelt. Daumen hoch und Finger gekreuzt... #pro

LG silasi

Beitrag von milena-schnecke 01.02.11 - 08:39 Uhr

Danke schön ramona#liebdrueck