Sorry, aber hat denn niemand einen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fisch83 01.02.11 - 08:19 Uhr

...Jumperoo von Fisher Price, den er verkaufen möchte?

Sorry:-(, dass ich hier im Forum frage, aber es schaut leider nicht jeder, immer den Marktplatz durch. Habe jetzt seit mehreren Tagen den Folgenden Traed im Marktplatz eingestellt und wollte jetzt mal hier fragen.

***Ich suche leider immer noch dringend den Hopser/Jumperoo von Fisher Price für meine Tochter(oder auch ähnlicher Hopser), da man mir ihn schon angeboten hat, aber sich jetzt leider nicht mehr meldet. Schade... Neu ist er mir zu teuer und wollte mal gucken, ob durch Zufall jemand einen gut erhaltenen abzugeben hat.
Bitte meldet euch mit Foto und Preisvorstellung (inklusive Versand) per VK***

Also bitte, meldet euch, wenn ihr einen habt und ihn loswerden wollt#danke#danke#danke

Beitrag von emilia82 01.02.11 - 09:05 Uhr

Das willst du bestimmt jetzt nicht hören, aber besser hat niemand einen, weil: schlecht für Babys Rücken und Füße!
Tu deinem Kind was gutes und kauf ne schöne Krabbeldecke, und Spielsachen die Musik machen und leuchten, die du um es rum verteilst! So förderst Du seine Entwicklung und schadest nicht seinen Bandscheiben!#schein

#winkePhysiotherapeutin Emilia

Beitrag von seluna 01.02.11 - 09:49 Uhr

Wozu benötigt man so ein Teil??

Beitrag von tippi77 04.02.11 - 10:49 Uhr

guck doch mal auf
http://www.baby-kleidung.org/onlineshop/otto-klitzeklein
vielleicht findest du da ja noch einen.